Ubisoft gab bekannt, dass man in das Phänomen der Tunerkultur einsteigt und Import Tuner Challenge™ exklusiv für Xbox 360™ veröffentlichen wird. Import Tuner Challenge ist ein authentisches und extrem veränderbares Rennspiel, das den Spieler herausfordert, sich in den Untergrund von Tokio zu stürzen und gegen die schnellsten Teams des Street-Racing anzutreten. Die Spieler können lizenzierte Sportwagen mit echten Tuningteilen und Techniken aufmotzen und fahren. Mehr als fünf Millionen Kombinationen bei der Veränderung von Innenraum, Karosserie und Motor sind möglich.

Die wichtigsten Eigenschaften:

Authentische Import-Straßenrennen: Inklusive den realen Autobahnen Tokios und Regionen, den heißesten lizenzierten Import-Sportwagen und Konzeptautos und den am häufigsten ausgezeichneten Herstellern von Tuningteilen.
Mehr als fünf Millionen Anpassungsmöglichkeiten: Man kann aus einem riesigen Warenlager mit speziellen Teilen wählen, um den Innen-, Außen- und Motorraum anzupassen. Alles von authentischen Aero-Kits von Mazdaspeed, C-West und Veilside bis zu Rennsitzen von Recaro und Bride ist dabei.
Das eigene Fahrzeug tunen wie ein Mechaniker: Individuelle Teile mit nur einem Knopfdruck installieren und ab auf die Straße! Die Spieler können Feintuning an ihren Teilen vornehmen, um sie an spezielle Rennen anzupassen.
Die härtesten und schnellsten Teams der Straßenrennszene herausfordern: Mit mehr als 400 einzigartigen Gegnern mit individuellen Stärken, Schwächen und speziellen Autos spielt man niemals dasselbe Spiel zweimal.
Das eigene Auto auf dem Xbox Live® Online Gaming Service: Man nimmt seine am extremsten veränderten Wagen mit auf die Straße und sieht, wie man sich Kopf an Kopf im Versus-Modus schlägt und alle dominiert, die teilnehmen.

Import Tuner Challenge wird von Genki Japan entwickelt und wird in Nordamerika und Europa im Herbst 2006 erscheinen.