THQ Entertainment gibt die Zusammenarbeit mit Turtle Entertainment bei dem Titel Frontlines – Fuel of War bekannt. THQ gibt Turtle Entertainment, Betreiber der ESL, das exklusive Recht, die deutschsprachige Open Beta des kommenden Actionhits Frontlines – Fuel of War in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzubieten. Ab Mitte Dezember verlost die ESL unter der URL www.esl.eu/de/frontlines wöchentlich Keys, die den Zugang zur Beta-Version ermöglichen. Außerdem werden von der ESL exklusive Beta-Foren eingerichtet und Beta-Cups als Turniere ausgetragen.
„Die Electronic Sports League ist mit über 750.000 Mitgliedern die ideale eSport-Community, um ein neues Spiel vorzustellen“, erklärt Alexander Albrecht, Head of Publisher Relations beim ESL-Betreiber Turtle Entertainment. „Die Open Beta von ‚Frontlines – Fuel of War‘ erreicht durch die angebotenen Cups Profi-Gamer und auch Freizeitspieler. In der ESL kommt die ganze Zielgruppe zusammen, um zu spielen und neue Games kennen zu lernen.“
„Mit der ESL haben wir den perfekten Partner gefunden, die Beta des spektakulären Actiontitel Frontlines allen Spielern in Deutschland, Österreich und der Schweiz näherzubringen“, ergänzt Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Wir sind gespannt auf die Reaktionen und das Feedback aller Teilnehmer. Wir legen genauso wie die Entwickler KAOS großen Wert auf die Meinung der Community.“
Voraussetzung zur Teilnahme an den Verlosungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren und der Besitz eines kostenlosen oder eines Premium-Accounts bei der ESL.