Razer, der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten und die vielfach ausgezeichnete Spieleschmiede BioWare, eine Marke der Electronic Arts Inc., kündigen die offizielle Produktreihe zum heißersehnten Action-RPG Mass Effect 3 an. Die Hardware ist ab sofort im Online-Shop vorbestellbar und wird ab 06. März 2012 auch im Handel erhältlich sein.
Fans der Mass Effect-Serie erwartet eine wahrhaft galaktische Gaming-Peripherie: Das Set im außerirdischen Design besteht aus der ergonomischen Razer Imperator Gaming-Maus, dem doppelseitigen Razer Vespula Gaming-Mauspad, der mechanischen Razer BlackWidow Ultimate Tastatur, dem Razer Onza Tournament Edition Xbox360® Controller und dem Razer Chimaera Xbox 360® Gaming-Headset.
„BioWare hat viel in die Entwicklung von Mass Effect 3 investiert, um sicherzustellen, dass dies der beste und gewagteste Teil der erfolgreichen Serie wird.“, sagte Robert „RazerGuy“ Krakoff, President, Razer USA. „Mit unserer offiziellen Peripherie-Serie zu Mass Effect 3 statten wir die Fans mit der bestmöglichen Gaming-Hardware aus und unterstützen die Spieler im Kampf um die virtuelle Vorherrschaft.
„Mit Mass Effect 3 schaffen wir eine wahrhaft epische Fortsetzung sowohl für bestehende Fans der Serie als auch für Einsteiger.“, so David Silverman, Marketing Director für BioWare. „Die Partnerschaft mit Razer ermöglicht ein noch fantastischeres Spielerlebnis und bietet Gamern eine Produktreihe, die bei der Rückeroberung der Erde am 6. März 2012 mehr als nur hilfreich sein wird.“
Neben der galaktischen Hardware veröffentlicht Razer als Zugabe auch eine stylische Schutzhülle für das iPhone 4/4S sowie ein cooles N7 Messenger Bag mit ausreichend Stauraum. Hardware und Schutzausrüstung sind mit dem kultigen N7-Design versehen, das normalerweise nur den ranghöchsten Soldaten der System Alliance zusteht. Weitere Informationen zur Mass Effect 3-Reihe gibt es unter www.razerzone.com/me3.
Mass Effect 3 erscheint für Xbox 360® und PlayStation® 3 sowie für PC in Nordamerika am 6. März und in Europa am 9. März 2012.