Ubisoft kündigte das erste DLC-Paket für Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier an, das Arctic Strike Map Pack. Von Moskaus Straßen bis in die Weiten der Arktis erweitern die brandneuen Inhalte des DLC-Pakets das Spielerlebnis mit neuen Multiplayerkarten, einem neuen Multiplayer-Modus und einer neuen Ko-op Karte für den Guerrilla-Modus. Außerdem sind sechs zusätzliche Waffen enthalten, die dem Spieler den gewissen Vorteil gegenüber seiner Widersacher verschaffen.
Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier – Signature Edition (uncut)
Das Arctic Strike Map Pack wird für 800 Microsoft Points via Xbox Live, und für 9,99 € über das Playstation Network ab dem 3. Juli 2012 erhältlich sein.
Über Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier:
Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert eine unsichtbare Elite-Einheit: Die Ghosts. Ausgerüstet mit der fortschrittlichsten Waffen-Technologie, spüren sie die gefährlichsten Bedrohungen in risikoreichen Gebieten auf und eliminieren diese aus dem Verborgenen heraus. Ist der Feind zahlenmäßig überlegen, ist Fairness keine Option.
Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier wird ab dem 24. Mai 2012 für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich sein. Am 14. Juni 2012 erscheint der Titel für Windows PCs.