Ubisoft eröffnet dieser Tage eine Vertriebsniederlassung in Mexiko-Stadt. Unter der Leitung des bisherigen Area Managers für Lateinamerika, Etienne-Charles Nobert, soll der lateinamerikanische Markt von der Millionenmetropole aus erobert werden. In der Ubisoft-Zentrale ist man überzeugt, in Lateinamerika einen Zukunftsmarkt erkannt zu haben. Und tatsächlich ist die Zahl der potentiellen Kunden immens. Allein Mexiko zählt aktuell etwas mehr als 100 Mio. Einwohner. Ubisoft zielt allerdings auf die wachsende Mittelschicht Mexikos ab.
Die Spielefans in Mexiko-Stadt bekommen vom 27. bis 29. Oktober die Gelegenheit, die Neuheiten der Wintersaison 2006/2007 in Augenschein zu nehmen. Zur Electronic Games Show werden nach Veranstalterangaben mehr als 30.000 Besucher erwartet, die dann auch Ubisoft-Titel wie z.B. „Red Steel“, „Rayman: Raving Rabbids“ oder „Splinter Cell: Double Agent“ werden anspielen können.
Quelle: GamesMarkt.de